Pool, Fotograf Leipzig,

Bademode bei 16°C

Bei schönem Wetter kann doch jeder Sommer-Fotos machen.

2. September 2014
Artikel von Henry

Soll das wirklich Sommer sein?

Am vorletzten Wochenende haben wir das “schöne” Regenwetter genutzt und eine Bademode-Fashion-Strecke fotografiert. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war das gerade für unser Model Rebecca nicht sehr angenehm, aber wer wird denn zimperlich sein. Wenn das alle 14 jährigen- ich will gern Model werden- Newcomer machen müssten, würden sicher einige nach Berufsalternativen suchen. 😉 Wir haben die Regenpausen nach besten Möglichkeiten genutzt und so sind doch recht viele wundervolle Fotos entstanden.

Vielen Dank an die tapfere Rebecca Kunikowski fürs frieren, Annett Anders fürs Stylen, Tilo und Antje für die tolle Location, sowie den fleißigen Helfern: Jan Dippold fürs “Lichteln”, Elisa für die Accessoires, Luzi für den Botendienst und natürlich dem Modelabel 1979 Swimwear für die traumhaft schöne Bademode.

Hier seht ihr einige Making Of Fotos. Auf die fertigen Bilder könnt ihr gespannt sein.


Veröffentlicht in: Allgemein, Backstage
Der Autor
Henry
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.