_MG_6809

Bulli Fotoshooting

Woodstock Feeling für die Ewigkeit

18. Februar 2015
Artikel von Katrin Reinecke

Besucht uns doch auf dem Midsummer BULLI Festival

Wir als leidenschaftliche Bulli Fahrer freuen uns natürlich besonders, dass wir dieses Jahr ein ganz besonders Fotoshooting im Angebot haben.

Bunte Kleider, Blumen im Haar, das Gefühl des Sommers und der unendlichen Freiheit. All das könnt ihr auf dem  Somersby Midsummer Bulli Festival erleben.

Auch wir werden dieses Jahr mit unseren Bulli zu Gast auf dem Festival sein. Wir möchten jedoch nicht nur zusammen Feiern sondern allen interessierten Teilnehmern, Gästen und Besuchern die Möglichkeit geben, die  “Hippie-Atmosphäre” für die Ewigkeit festhalten.

Das Fotoshooting dauert ca. 30 Minuten. Für die passenden Accessoires ist natürlich auch gesorgt. Danach erhältst du deine Lieblingsbilder, hochwertig bearbeitet und in digitaler Form. Das Hippie-Shooting kostet  99,- €

WICHTIG: Für diese Fotoshootings müsst ihr euch unbedingt bis zum 10.05.2015 über info@schulenburg-fotografie.de verbindlich anmelden.

Weiterer Appetitmacher: Unter allen Teilnehmern wird ein Shooting verschenkt!

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und mit etwas Glück landet euer Bild sogar auf dem Poster für 2016.
Natürlich nur, wenn ihr auch damit einverstanden seid.

 

Flyer


Veröffentlicht in: Allgemein, Ausschreibungen, Backstage
Der Autor
Katrin Reinecke
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.