Fotoshootingangebot-Leipzig

Fashion trifft Lifestyle

im extravaganten Designerkleid

13. November 2018
Artikel von Katrin Reinecke

Das besondere Fotoshooting im extravaganten Designerkleid

Ihr wolltet schon immer einmal ein Foto von euch in einem außergewöhnlichen Designerkleid haben, dann kommt hier eure Chance. Die Kleider sind absolute Unikate und speziell für dieses Fotoshooting entworfen. Die fertigen Fotos können z.B. für das Modelbook, als schöne Erinnerung für das private Fotoalbum oder als (Weihnachts)Geschenk verwendet werde. Das Fotoshooting ist somit für jeden geeignet egal ob Privatperson, professionelles – oder Newcomer Model.

Die Kosten für ein Fotoshooting in einem Designerkleid betragen 99,- € pro Person, darin sind folgende Leistungen enthalten: 

      • ein Outdoor Fotoshooting in sympathischer Atmosphäre ca 45. min.
      • 3 hochwertig bearbeitete Fotos in digitaler Form mit einfachem Nutzungsrecht
      • als Shootingoutfit eins von zwei extravaganten Designerkleidern von Sylvi Reinhardt
      • auch als erotische Variante möglich

 

Fragen und Anmeldungen unter: info@schulenburg-fotografie.de

 

Folgende Kleider stehen bei diesem Fotoshooting für euch zur Auswahl:

Kleid 1: Rouge Rose: Aufwendiges rosenverziertes Kleid mit abnehmbarer Schleppe und Korsagenoberteil. Als Kopfschmuck wahlweise Kapuze oder Blumenkrone. 

Model: Anastasia Kolmakova

Kleid 2: Ruban Bleue: Fließende Formen, sanfte Farben und glänzende Optik in einem Kleid mit Schleppe vereint.Weihnachtsgeschenk-Fotoshooting

Model: Frizzi Arnold


Veröffentlicht in: Allgemein, Ausschreibungen
Der Autor
Katrin Reinecke
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.