Fotoaktion verlängert

aus Frühlingsfotos werden Sommerfotos

21. Juli 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Sommerfotos

Bereits im Frühling hatten wie eine große Ausschreibung für ein Shooting Special

– unser Sommermädchen Fotoshooting.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir uns entschieden das Angebot zu verlängern und nicht nur den Frühling für tolle Fotos auszunutzen sondern auch den Sommer.

Für alle, die sich nicht alleine vor die Kamera trauen, haben wir die perfekte Lösung. Unsere, Fotoparty Sommermädchen. 

Sommermädchen-final.sf

 


Veröffentlicht in: Allgemein, Ausschreibungen
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.