Vorhang auf, Manege frei !!

Marie Luise Schäfer und Joana Damek von GNTM im Zirkus

4. März 2013
Artikel von Henry

Bereits zum dritten mal heißt es wieder “Vorhang auf, Manege frei…”

Am 04.03.2013 haben wir an dem schönsten Tag des bisherigen Jahres wieder eine Modestrecke im Zirkus Probst fotografiert. Dabei waren die beiden Germany`s next Topmodel-Teilnehmerinnen Marie Luise Schäfer und Joana Damek.

Damit ihr einen Einblick bekommt haben wir für euch ein paar Making of Bilder zusammengestellt.

DSC_9995DSC_9989DSC_9985DSC_9982Joana DamekDSC_9973


Veröffentlicht in: Allgemein, Backstage
Der Autor
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.