Fotografieren lernen

“Guter kluger und einfühlsamer Lehrer der Henry Schulenburg- wer was lernen will (oder muss )  – ist da sehr gut aufgehoben…”

6. Februar 2015
Artikel von Henry

Wenn ihr lernen möchtet, wie man besser fotografiert, meldet euch zum Einzelcoaching an.

Im Januar hatten wir ein spannendes Einzelcoaching zum Thema “Portrait mit natürlichem Licht”. Ohne viele Hilfsmittel und technischen “Schnick-Schnack” haben wir uns darum gekümmert Portrais zu erstellen, bei denen die Brillen im Vordergrund stehen.

Jetzt gibt es beim Optik Markt Soelzer nicht nur moderne und schicke Brillen mit erstklassiger Beratung, sondern auch noch bessere Fotos.

Wenn ihr eure Fotos und das Wissen darüber ebenfalls verbessern möchtet schreibt uns eine Email.

Einzelcoaching1Unbenannt-1 (2)

Veröffentlicht in: Workshops
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.