aus FK wird SF

Fotoatelier-Kunterbunt wird zu Schulenburg-Fotografie

23. Mai 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Seit mehreren Jahren sind wir als Fotoatelier-Kunterbunt aufgetreten.

Der Gedanke uns umzubenennen, hat uns viel “Kopfzerbrechen” und schlaflose Nächte bereitet.
Letztlich haben wir uns dazu entschieden diesen Schritt zu gehen, denn wir sind aus unseren “Kinderschuhen” heraus gewachsen.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicken wir auf die kunterbunte Zeit die gewesen ist und freuen uns auf alles was nun kommen mag.
Aus Fotoatelier-Kunterbunt wird Schulenburg-Fotografie. Der Name ändert sich, der Rest bleibt!

“Alles Neue macht der Mai”, und wir nutzen die letzten Tage des Wonnemonats um zusammen mit unserer langersehnten Homepageveröffentlichung diesen neuen Weg einzuschlagen.
Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und hoffen ihr bleibt uns auch unter dem neuen Namen treu! Ein “Like” auf unserer neuen Facebook-Site ist natürlich herzlich gern gesehen.

Veröffentlicht in: Allgemein, Backstage
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.