IMG_6304

Blitzworkshop im historischen Stadtbad

behind the scene

7. November 2015
Artikel von Henry

 

Nachdem schon einige Zeit seit unserem Blitzworkshop im historischen Stadtbad Leipzig vergangen ist, möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern sowie bei unserem zauberhaften Model Bettina und unser erstklassigen Visagistin Anja bedanken.

Einer der Teilnehmer hat ein kleines Video während der Workshop gedreht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Hier das Video.

Vielen Dank an Andreas Bujok.


Veröffentlicht in: Allgemein, Backstage, Workshops
Der Autor
Henry
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.