_MG_9227-(Large)

E-MAN-CIPATION

Der Mann zwischen Lumbersexuell und Emanzipation

10. März 2015
Artikel von Henry

Die Story hinter der Fotostrecke

Der Mann zwischen Lumbersexuell und Emanzipation.
Dieses Thema haben wir in unserer neuen Fotostrecke aufgegriffen und haben einen Mann in einer etwas surrealen Variante fotografiert. Er trägt dabei einen weit ausladenden Rock, der eher weiblich anmutig erwartet wird, als von einem Bärtigen Mann getragen zu werden. Zusammen mit der Farbstimmung soll die Fotostrecke zum Nachdenken über Vorurteile und die männlich/weibliche Rollenverteilung im Wandel der Zeit anregen.
 
Weiter Fotos sind findet ihr in dem Online Blog beim  EVE Magazine.

1_MG_9139 (Large) 2_MG_9136 (Large) 3_MG_9097 (Large) 4_MG_9183 (Large) 5_MG_9162 (Large) 6_MG_9227 (Large) 7_MG_9243 (Large) 8_MG_9250 (Large)

 

 


Veröffentlicht in: Allgemein, Backstage, Veröffentlichungen
Der Autor
Henry
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.