Eine “Schöne Familie”

Bei dem Familiennamen heiratet Frau doch gerne

2. November 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Familie Schöne, nicht nur eine schöne, sondern ebenso erfrischend bezaubernde Familie

Frau Schöne, bei diesem Familienname heiratet Frau doch gern,oder?!

Für uns war dies bereits die zweite ganz besondere Hochzeit in diesem Jahr. Das glückliche Brautpaar sind langjährige Freunde.
Noch Anfang des Jahres hieß es, “…für immer, ist ganz schön lange…” und dann haben sie sich doch getraut. Um so überraschender war für uns natürlich die Hochzeitseinladung und die Anfrage ob wir diesen besonderen Tag für sie festhalten würden.

Wir danken euch für euer Vertrauen und wünschen euch von Herzen alle Gute.

1 2 3 4 6 7 8


Veröffentlicht in: Allgemein
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.