Frühlingsfotos im Elements Magazine

Fairy Flower

17. März 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Das malaysiche Online Magazine veröffentlicht unsere Fotostrecke mit Tara.

Letztes Jahr haben wir beim schönsten Frühlingswetter eine tolle Fotostrecke fotografiert welche dieses Jahr auf der Seite das online Magazin Elements veröffentlich wurde.

Hier könnt ihr euch nochmal die Foto ansehen.

Um euch einen kleinen Einblick in das Fotoshooting zu verschaffen,haben wir Euch nochmal ein paar Making of Bilder hochgeladen.

Unbenannt-1

 

 

IMG_3460 IMG_3326

 

 

 


Veröffentlicht in: Allgemein, Veröffentlichungen
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.