Nur noch vier Wochen bis Weihnachten

Geschenke für für die Ewigkeit

24. November 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Geschenke für für die Ewigkeit

Du willst deinen Liebsten oder deine Liebste mit tollen Fotos von dir zu Weihnachten überraschen? Das ist eine wundervolle Idee, die sicher lange in Erinnerung bleibt. Egal ob professionelle Portraitfotos, coole Fashionaufnahmen oder stilvolle Aktfotos – dein Schatz wird sich sicher über diese besonderen Fotos als Weihnachtsgeschenk freuen. Auch die Eltern und Großeltern freuen sich sicher mal wieder über Familien.

Sichert euch schnell die letzten freien Termine, damit die Weihnachtsgeschenke pünktlich unter dem Baum liegen.

Für die ersten 3 Anmeldungen gibt es 10%  Rabatt auf den Gesamtpreis.

1 Baby 2 Familie 3 Protrait 4 Akt


Veröffentlicht in: Allgemein, Ausschreibungen
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.