_L0C2749

Winter’s Tale Fotoshooting

Die Blumen des Frühlings,
sind die Träume des Winters

30. Dezember 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Das Fotoangebot für alle, die keine Angst haben bei Schnee und Kälte tolle Fotos zu machen

In unserem Wintermärchen Fotoshooting sind folgende Leistungen enthalten:

        • ein professionelles Fotoshooting der Extraklasse (ca. 90 min)
        • unser weißes “Riesenkleid” leihweise für das Fotoshooting
        • einen erlebnisreichen Tag in sympathischer Atmosphäre
        • 3 hochwertig bearbeitete Fotos in digitaler Form

 
Die Kosten für dieses extravagante Fotoshooting betragen 150,- € pro Person

Da wir nur wenige Termine annehmen können, sichert euch schnell die letzten freien Termine.
“Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” ;)

Fragen und Anmeldungen unter: info@schulenburg-fotografie.de

Hier einige Beispielbilder die bei so einem Fotoshooting entstehen können:

1 2 34


Veröffentlicht in: Allgemein, Ausschreibungen
Der Autor
Katrin Reinecke
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.