Beautyqueen Fotoparty

Neue Motto Fotoparty im Herbst

5. Oktober 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Der Herbst bringt neue Farbe ins Spiel.

Um der bevorstehenden Winterdepression ein Schnippchen zu schlagen, machen wir euch mit einem zu euch passendem Make up und Hairstyling  für einen Tag zur Beautyqueen. Bei dem folgenden Fotoshooting wird eure Verwandlung für die Ewigkeit festgehalten.

Vergesst nicht, bald ist Weihnachten und die Fotos sind die deale Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten. Sicher würden sich auch eure Eltern mal wieder über tolle Fotos von ihren Kindern freuen.

Ihr seit 4- 6 Freundinnen? Dann meldet euch schnell an und sichert euch euren ganz persönlichen Fotoparty Termin.

Bei dieser Fotoparty bekommt ihr für nur 79,- € pro Person folgende Leistungen:

– ein professionelles Fotoshooting
– ein extravagantes Hairstyling und Make up  von unserer professionellen Visagistin
– unsere Visagistin plaudert aus ihrem Schminkkästchen und gibt gern Tipps fürs tägliche Make up mit auf den Weg
– bei Bedarf Posingbegleitung durch ein professionelles Model
– dein retuschiertes Lieblingsfoto als digitalen Abzug mit einfachem Nutzungsrecht
– einen unvergesslichen Tag mit deinen Freundinnen
– Sektempfang und kleine Snacks zu eurer Stärkung

weitere Infos und Anmeldung unter info@schulenburg-fotografie.de

Hier einige Vorher/Nachher Fotos

Veröffentlicht in: Allgemein, Fotopartys
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.