Eine ganz besondere Hochzeit …

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

14. September 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Eine ganz besondere Hochzeit …

“Vor ein paar Jahren noch spielt man zusammen im Sandkasten und dann findet man sich auf einmal auf der Hochzeit von seiner Kindergartenfreundin wieder. ”

Am 20. Juni durften wir die Hochzeit von Maria und Norman begleiten.

Dies war eine ganz besondere Hochzeit für uns, denn die Trauung fand in Altenburg statt, in Katrin ihrer Heimatstadt. Und das Beste, die glückliche Braut ist eine Kindergartenfreundin von Katrin.

Schön das Freundschaften über so lange Zeit halten.

In diesem Sinne wünschen wir Maria und Norman, dass ihre Liebe genau so unvergänglich ist, wie eine lange Freundschaft.

1 2 3 6 8


Veröffentlicht in: Allgemein, Backstage
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.