Londoner Fashion Magazin

Online und als Zeitschrift.

19. Juni 2014
Artikel von Henry

Veröffentlichung Online und als Zeitschrift!

Die Freude ist groß. Letztes Jahr haben wir bei windigem Wetter in den Dünen von Gran Canaria ein tolles Kleid der Designerin Sandra Friebel aus Berlin fotografiert. Die Kamera und die Objektive haben sehr gelitten und das Model auch ein wenig. Aber der Aufwand und die Mühen haben sich gelohnt!

Die wunderschöne Fashion-Fotostrecke “Belleza del Desierto” wurde im Londoner Fashion Magazin Magpiedarling online und als Printversion veröffentlicht. Es ist uns eine Freude, unsere Arbeit zeigen zu dürfen.

Hier gibt es die Fotostrecke zu sehen und zu kaufen.

Schulenburg-Fotografie Veröffentlichung im Londoner Fashion Magazin

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in: Allgemein, Veröffentlichungen
Der Autor
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.