Sedcard Fotoshooting

11. Januar 2016
Artikel von Henry

Dein Sedcard-Fotoshooting

Unsere Angebot richtet sich an Newcomer und Profis gleichermaßen. Wir besprechen individuell, welche Ziele du mit deinen Fotos verfolgst. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept für die Umsetzung und Erstellung deiner persönlichen Sedcard.

IM FOTOSHOOTING PAKET FÜR 499,- € SIND  BEREITS FOLGENDE LEISTUNGEN ENTHALTEN:

• ein professionelles Fotoshooting in allen drei Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle           (ca. 6- 8 Stunden)
  • eine Auswahl an Highfashion Kleidung für dein Fotoshooting (als Leihgabe)
  • ein professionelles Make up und Hairstyling durch unsere Visagistin
  • einen erlebnisreichen Tag in sympathischer Atmosphäre
  • 5 hochwertig bearbeitete Fotos in digitaler Form (inkl. High End Beauty Retusche)
  • 4 Polaroids (inkl. Grundretusche)
  • die Erstellung einer Sedcard für deine Bewerbung bei Agenturen

Fragen und Anmeldungen unter: info@schulenburg-fotografie.de

Hier zwei Beispiele von fertigen Sedcards:

Sedcard Tara

_MG_0909-Kopie-4

Veröffentlicht in: Allgemein
Henry

Fotograf aus Leipzig. Wie der Name schon sagt, bin ich der Fotograf bei Schulenburg Fotografie. Ich bin für die Fotos und die gute Laune am Set zuständig. :) Zusammen mit Katrin entwickle ich die Ideen für unsere Fotoshootings. Nach einem Fotoshooting bin ich für die digitale Bearbeitung deiner Fotos zuständig.