The Wanderer

Im aktuellen Trend Prive Magazine

15. November 2014
Artikel von Katrin Reinecke

Nur Natur und ein ausdrucksstarker Mann

Nichts anderes wollten wir für unser Fotoshooting mit Arthur de Stoveburg.

Fern ab von weiblichen Models, Make up und außergewöhnlichen Fashion Outfits, wollten wir eine Fotostrecke erschaffen, die etwas komplett gegenteiliges zeigt.

Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass auch diese Fotostrecke veröffentlicht worden ist, so sind einige der Bilder in der aktuellen Ausgabe des Trend Prive Magazines  zu sehen sind.
Collage
Collage 1 Collage 2
_MG_1387

 


Veröffentlicht in: Allgemein, Veröffentlichungen
Der Autor
Katrin Reinecke

Modelcoach aus Leipzig. Ich bin die Frau hinter den Kulissen. Zusammen mit Henry entwickle ich die Ideen, plane und organisiere die Fotoshootings . Während eines Fotoshootings stehe ich dir bei Fragen zur Seite und gebe dir gerne kleine Posingtipps.